Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
60 Bytes hinzugefügt ,  14:02, 30. Jun. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:     
== In der Serie ==
 
== In der Serie ==
[[Datei:Kaprosuchus.jpg|thumb|left|250px|''Der Kaprosuchus im Hafendock'']]In der Episode [[Verhaltet Euch unauffällig (Episode)|Verhaltet Euch unauffällig]] gelangt ein sehr junger Kaprosuchus nachts durch eine [[Anomalie]] in ein Wohnhaus, in dem er sich durch Geräusche bemerkbar macht. Eine Bewohnerin des Hauses findet das Tier und spült es durch eine Toilette in die Kanalisation, in dem Glauben es handle sich um ein junges Krokodil. Der Kaprosuchus lebt in den darauf folgenden 5 Jahren in der Kanalisation, wo er sich von Ratten und Abfall ernährt und zu einem adulten Tier heranwächst. Schließlich verlässt er die Kanalisation und wird in einem Hafendock heimisch. Dort tötet er regelmäßig Obdachlose und ernährt sich von ihnen. Die Behörden gehen dem Verschwinden dieser Personen nicht nach, doch verbreiten sich dennoch Gerüchte über ein Raubtier in den Docks. Durch seinen alten Mitstudenten [[Duncan]] erfährt [[Connor]] von diesen mysteriösen Vorfällen und geht ihnen nach. Er und Duncan stoßen dabei auf die Überreste eines vermissten Bauarbeiters und Connor informiert darauf [[das Team]]. Als der Kaprosuchus zum ersten Mal gesichtet wird, hält [[Matt]] ihn zunächst für einen ''Anatosuchus'', einer ähnlichen prähistorischen Krokodilgattung. Sie können das Tier aber auf einem Schiff einholen, betäuben und in einen Container verfrachten. Unglücklicherweise erwacht das Tier zu früh und bricht aus dem Container aus. Vor lauter Angst flieht Duncan in ein grosses Containerlabyrinth, wohin ihn der Kaprosuchus folgt. Auf der Suche nach Duncan frisst das Tier einen Soldaten, der sich durch einen unglücklichen Schuss selbst betäubt hat. Das Tier erreicht das Ende des Labyrinths und entdeckt Becker, welchen er sofort angreift. Es wird jedoch rechtzeitig entdeckt und durch gemeinsame Schüsse von Connors, [[Abby]]s und Matts [[EMD]]s getötet.
+
[[Datei:Kaprosuchus.jpg|thumb|left|250px|''Der Kaprosuchus im Hafendock'']]In der Episode [[Verhaltet Euch unauffällig (Episode)|Verhaltet Euch unauffällig]] gelangt ein sehr junger Kaprosuchus nachts durch eine [[Anomalie]] in ein Wohnhaus, in dem er sich durch Geräusche bemerkbar macht. Eine Bewohnerin des Hauses findet das Tier und spült es durch eine Toilette in die Kanalisation, in dem Glauben es handle sich um ein junges Krokodil. Der Kaprosuchus lebt in den darauf folgenden 5 Jahren in der Kanalisation, wo er sich von Ratten und Abfall ernährt und zu einem adulten Tier heranwächst. Schließlich verlässt er die Kanalisation und wird in einem Hafendock heimisch. Dort tötet er regelmäßig Obdachlose und ernährt sich von ihnen. Die Behörden gehen dem Verschwinden dieser Personen nicht nach, doch verbreiten sich dennoch Gerüchte über ein Raubtier in den Docks. Durch seinen alten Mitstudenten [[Duncan]] erfährt [[Connor]] von diesen mysteriösen Vorfällen und geht ihnen nach. Er und Duncan stoßen dabei auf die Überreste eines vermissten Bauarbeiters und Connor informiert darauf [[das Team]]. Als der Kaprosuchus zum ersten Mal gesichtet wird, hält [[Matt]] ihn zunächst für einen ''Anatosuchus'', einer ähnlichen prähistorischen Krokodilgattung. Sie können das Tier aber auf einem Schiff einholen, betäuben und in einen Container verfrachten. Unglücklicherweise erwacht das Tier zu früh und bricht aus dem Container aus. Vor lauter Angst flieht Duncan in ein grosses Containerlabyrinth, wohin ihn der Kaprosuchus folgt. Auf der Suche nach Duncan frisst das Tier einen Soldaten, der sich durch einen unglücklichen Schuss selbst betäubt hat. Das Tier erreicht das Ende des Labyrinths und entdeckt Becker, welchen er sofort angreift. Es wird jedoch rechtzeitig entdeckt und durch gemeinsame Schüsse von Connors, [[Abby]]s und Matts [[EMD]]s getötet.[[Datei:Kaprosuchus 5x5-1.png|thumb|220px|Ein Kaprosuchus.]]
 
Der Kaprosuchus in der Serie weicht teilweise von der realen Vorlage ab, da er noch seitliche Hörner an der Schnauze und unter den Augen hat.  
 
Der Kaprosuchus in der Serie weicht teilweise von der realen Vorlage ab, da er noch seitliche Hörner an der Schnauze und unter den Augen hat.  
  
74

Bearbeitungen

Navigationsmenü